Fotografieblog zu den Themen Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Wetterfotografie, Nachtfotografie, Wildlifefotografie, Astrofotografie, Lightpainting bzw Lichtkunstfotografie, Fotokunst, Lost Places und mehr inkl. Workshops - sowie Ölmalerei, Aquarelle und Acrylmalerei.

Mittwoch, 27. Januar 2021

2021-01-27 CD The First Iron von No Repeat

CD "The First Iron" von der Band No Repeat

CD Cover Lightpainting Covergestaltung

Bereits Anfang September 2020 hatte ich hier auf dem Blog einen kleinen Beitrag zur Fotosession der Gestaltung des Covers mit diversen Lightpainting Fotos veröffentlicht. Neben diesen Coverfotos hatte ich noch viele Aufnahmen von Auftritten und Proben gemacht und diese zur Gestaltung des Booklets nutzen können. Das Bandlogo und Schriftzug bekam ich gestellt, der Rest entstand bei oben genannten Terminen und Besuchen - diverse Beiträge mit vielen Fotos dazu auch im Dezember 2019 und Januar 2020 hier im Blog.

Die Gestaltung, die Fotoauswahl und das Setzen nahm einiges an Zeit in Anspruch, doch inzwischen liegt die fertige CD mit/im Booklet vor und ist wirklich "hörenswert". 

Anfragen zum Erwerb der CD über die Fanpage auf Facebook. Wer kein Facebook hat kann mich gern anschreiben und ich leite die Anfrage weiter.

CD Booklet Gestaltung Fotografie
CD Booklet Gestaltung Fotografie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen