Fotografieblog zu den Themen Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Wetterfotografie, Nachtfotografie, Wildlifefotografie, Astrofotografie, Lightpainting bzw Lichtkunstfotografie, Fotokunst, Lost Places und mehr inkl. Workshops - sowie Ölmalerei, Aquarelle und Acrylmalerei.

Mittwoch, 11. Dezember 2019

2019-12-11 Stilleben Studiofotografie Schachbrett und Besteck

Stilleben Studiofotografie Schachbrett und Besteck

Da ich nun schon mein Fotozelt mit den entsprechenden Lampen aufgestellt hatte, um die Kalenderblätter zu fotografieren, habe ich ausserdem noch "nebenbei" etwas herumprobieren wollen.

Mein kleines Marmorschachbrett sollte dafür herhalten und ein bischen Besteck (bunt zusammen gewürftelt). Ein paar wenige Aufnahmen zum Warmwerden für die Fotos der Kalenderblätter der Fotokalender bzw Wandkalender.

Nicht besonders aufregend oder spannend, aber ich möchte sie hier dennoch veröffentlichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen