Fotografieblog zu den Themen Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Wetterfotografie, Nachtfotografie, Wildlifefotografie, Astrofotografie, Lightpainting bzw Lichtkunstfotografie, Fotokunst, Lost Places und mehr inkl. Workshops - sowie Ölmalerei, Aquarelle und Acrylmalerei.

Dienstag, 28. Juni 2022

2022-06-28 Naturfotografie Wildlifefotografie Lippeaue

Naturfotografie Wildlifefotografie Lippeaue

Wildlifefotografie Naturfotografie Lippeaue Olaf Kerber
Ein ruhiger Dienstmorgen, Zeit und Lust auf eine Fotorunde durch die heimischen Gefilde. Seit langer Zeit bin ich jetzt das erste Mal auch wieder am Morgen los und sollte hier und dort mit einem schönen Motiv belohnt werden.

In den Ahsewiesen hat mich einer der Steinkäuze empfangen, entlang des Hacheney ließ sich in einem der Brutreviere ein männlicher Neuntöter fotografieren und später im Winkel reichte es für Portraitaufnahmen eines Rehbockes.

Insgesamt ein herrlicher und erfolgreicher Morgen. Diese und weitere Fotos aus dem Bereich Naturfotografie und Wildlifefotografie wie immer auch auf meiner Homepage.

Wildlifefotografie Rotmilan Olaf Kerber
Wildlifefotografie Rotmilan Olaf Kerber
Wildlifefotografie Steinkauz Olaf Kerber
Wildlifefotografie Naturfotografie Lippeaue Olaf Kerber
Wildlifefotografie Naturfotografie Lippeaue Olaf Kerber
Wildlifefotografie Neuntöter Olaf Kerber
Wildlifefotografie Neuntöter Olaf Kerber
Wildlifefotografie Rehbock Olaf Kerber
Wildlifefotografie Naturfotografie Lippeaue Olaf Kerber
Wildlifefotografie Naturfotografie Lippeaue Olaf Kerber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen