Fotografieblog zu den Themen Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Wetterfotografie, Nachtfotografie, Wildlifefotografie, Astrofotografie, Lightpainting bzw Lichtkunstfotografie, Fotokunst, Lost Places und mehr inkl. Workshops - sowie Ölmalerei, Aquarelle und Acrylmalerei.

Dienstag, 10. November 2020

2020-11-10 Landschaftsfotografie Sonnenuntergang Dolberg

  Panorama Sonnenuntergang Landschaftsfotografie

Landschaftsfotografie Sonnenuntergang Dolberg

Sonnenuntergang Landschaftsfotografie
Ein freier Abend und die gute Wettervorhersage lockten mich zu einem meiner Wetterfotografie Spots, um auch von dieser Stelle mal ein paar Aufnahmen vom Sonneuntergang machen zu können. So bin ich also direkt nach der Arbeit auf die Anhöhe oberhalb von Dolberg, um ein paaar Aufnahmen vom Sonnenuntergang einzufangen und um mal zu schauen, ob sich diese Location für z.B. nächtliche Lightpainting oder Astrofotografie eignet.

Gut eine Stunde habe ich probiert, fotografiert und mir die Lichtveränderungen bei einer hervorragenden Weitsicht angeschaut. Eine lohnende Location für weitere Fotoprojekte oder Ideen.

Sonnenuntergang Landschaftsfotografie
Sonnenuntergang Landschaftsfotografie
Sonnenuntergang Landschaftsfotografie
Sonnenuntergang Landschaftsfotografie
Sonnenuntergang Landschaftsfotografie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen