Fotografieblog zu den Themen Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Wetterfotografie, Nachtfotografie, Wildlifefotografie, Astrofotografie, Lightpainting bzw Lichtkunstfotografie, Fotokunst, Lost Places und mehr inkl. Workshops - sowie Ölmalerei, Aquarelle und Acrylmalerei.

Freitag, 4. November 2022

2022-11-04 Sonnenuntergang Hagenohsen Weserbergland

Sonnenuntergang Weserbergland Hameln Olaf Kerber

Sonnenuntergang Hagenohsen Weserbergland 

Am Wochenende 04.11.-06.11.2022 hat der Handballverband Niedersachsen Bremen (HVNB) zum Select Cup nach Hameln eingeladen. In mehreren Hallen haben hier die weiblichen und männlichen Landesauswahlen der Jahrgänge 06/07 um den den Sieg/ Pokal gekämpft. Von den Jungs der Westfalenauswahl habe ich Fotos Ihrer Spiele in Hameln und Emmerthal gemacht - Bericht und ein paar Impressionen der Verbandsseite.

Am ersten Abend (Freitag) bot sich mir auf der Rückfahrt nach Aerzen, während einer längeren Turnierpause, ein traumhafter Sonnenuntergang. Kamera hatte ich ja sowieso dabei, auch wenn es nur mit dem 70-200mm war und hielt diesen Moment mit der Cam fest.

Sonnenuntergang Weserbergland Hameln Olaf Kerber
Sonnenuntergang Weserbergland Hameln Olaf Kerber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen