Fotografieblog zu den Themen Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Wetterfotografie, Nachtfotografie, Wildlifefotografie, Astrofotografie, Lightpainting bzw Lichtkunstfotografie, Fotokunst, Lost Places und mehr inkl. Workshops - sowie Ölmalerei, Aquarelle und Acrylmalerei.

Samstag, 12. November 2022

2022-11-12 Sonnenaufgang Blaue Stunde Aerzen Weserbergland

Sonnenaufgang Blaue Stunde Aerzen Weserbergland Olaf Kerber

Sonnenaufgang Blaue Stunde Aerzen Weserbergland

Nach dem handballreichen Wochenende letzter Woche, beginnt dieses Wochenende schon mit einem traumhaften Sonnenaufgang. Wir waren früh auf und bereit für den Wochenendeinkauf, haben aber vorher noch die "Blaue Stunde" bzw den Übergang zum Sonnenaufgang fotografiert. Das farbliche Spektakel von "blau" über lila (frei nach dem Songtext von Materia "Lila Wolken") bis orange und gelb ist immer wieder etwas ganz Besonderes und vergeht eigentlich viel zu schnell.

Impressionen vom Übergang "Blaue Stunde" zur "Goldenen Stunde" über dem Weserbergland bei Aerzen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen