Mala Duba Beachlife - Klippenspringen und Sportfotografie
Unsere Strandbesuche beschränkten sich oftmals auf den Morgen bis Vormittag und Nachmittag bis in den späten Abend (meist ab 16:30-20:30 Uhr oder 21 Uhr), da es tagsüber mit weit über 30 Grad oftmals zu heiß war, um auch einfach nur im Wasser zu liegen.Mit knapp 200m bis ans Wasser hatten wir es nicht weit, somit beschränkten wir uns auch immer auf das Wesentliche - Badesachen an, Handtuch über die Schulter, Ball und oder Kamera in die Hand und ab. Auch am späten Nachmittag waren es oftmals noch um die 34-36 Grad, sodaß wir eigentlich ausschließlich im Wasser waren oder ich am Rand, mit den Füßen im Wasser, Fotos von den Jungs machte.
Keiner von uns kann offenbar einfach nur stundenlang am Strand herum liegen, sodaß die Jungs oder auch mal wir drei zusammen, Bälle im Wasser geworfen haben (die Nähe zum American Football in den letzten über 20 Jahren ist offensichtlich) oder von den Felsen, quasi Klippenspringen oder Cliffdiving light, ins Wasser sprangen. Dabei ergaben sich selbstverständlich immer tolle Motive, die es sich lohnte festzuhalten.
Mit der Erlaubnis meiner Jungs stelle ich hier und auch auf der Homepage, die Fotos von deren Strandaction sehr gern ein. Weiter unten auch einen Sonnenuntergang und ICM Aufnamen. Viel Spaß beim Betrachten der Fotos.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen