Fotografieblog zu den Themen Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Wetterfotografie, Nachtfotografie, Wildlifefotografie, Astrofotografie, Lightpainting bzw Lichtkunstfotografie, Fotokunst, Lost Places und mehr inkl. Workshops - sowie Ölmalerei, Aquarelle und Acrylmalerei.

Donnerstag, 22. Oktober 2020

2020-10-22 Wetterfotografie Gewitter Dinker

Wetterfotografie Gewitter Dinker

Nach der Beisetzung meines Vaters am Vormittag, saßen wir mit der Familie in Beckum noch einige Zeit beisammen. Nach einem ordentlichen Unwetter am Abend wurde es langsam auch für uns Zeit nach Hause zu fahren. Auf dem Heimweg, die Kamera hatte ich dabei, sorgte eine zweite Unwetterzelle für Aufmerksamkeit.

Etwas südlich vom Kraftwerk Uentrop zuckten reichlich Blitze, was man so von der Alleestraße/ Hammer Straße aus sehen konnte. Umweg? Ziemlich Overdressed, bin ich mit Dina einen Umweg über Dinker nach Hause gefahren. Mal sehen was und ob da noch was geht. Es sollte natürlich auch von diesem Tag ein wenig ablenken.

Die Gewitterzelle zog südlich von Dinker querab vorabei, zeigte aber reichlich Blitze, wenn auch etwas weiter weg. Nach gut 45 Min war das Spektakel dann aber auch vorbei und wir froh in den heimischen 4 Wänden zu sein. Entstanden sind dabei diverse Aufnahmen vom Gewitter bzgl. dem Blitzlichtgewitter.

Wetterfotografie Gewitter Blitzlichtgewitter
Wetterfotografie Gewitter Blitzlichtgewitter
Wetterfotografie Gewitter Blitzlichtgewitter
Wetterfotografie Gewitter Blitzlichtgewitter
Wetterfotografie Gewitter Blitzlichtgewitter
Wetterfotografie Gewitter Blitzlichtgewitter
Wetterfotografie Gewitter Blitzlichtgewitter
Wetterfotografie Gewitter Blitzlichtgewitter
Wetterfotografie Gewitter Blitzlichtgewitter
Wetterfotografie Gewitter Blitzlichtgewitter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen