Fotografieblog zu den Themen Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Wetterfotografie, Nachtfotografie, Wildlifefotografie, Astrofotografie, Lightpainting bzw Lichtkunstfotografie, Fotokunst, Lost Places und mehr inkl. Workshops - sowie Ölmalerei, Aquarelle und Acrylmalerei.

Donnerstag, 3. September 2020

2020-09-03 Gestaltung CD Cover der Band No Repeat

Gestaltung CD Cover der Band No Repeat 

Für die Band "No Repeat" habe ich hier und dort ein paar Aufnahmen vom Proben oder auch Auftritt gemacht. Nun kommt deren erste CD, "The first Iron", heraus und ich war mit der Gestaltung des kompletten Inlays, Cover und CD beschäftigt.

Dazu gehörte insbesondere das Frontcover mit ein paar gewichtigen Stahlfiguren. Gute 2-3h habe ich mich dazu in meinen eigenen vier Wänden bei Dunkelheit auseinandergesetzt und einen Auftritt inkl. Lightpainting in verschiedenen Szenen nachgestellt. Am Ende ist eines der Fotos nun das CD Cover geworden.

CD Cover Lightpainting
CD Cover Lightpainting
CD Cover Lightpainting
CD Cover Lightpainting
CD Cover Lightpainting
CD Cover Lightpainting
CD Cover Lightpainting
CD Cover Lightpainting
CD Cover Lightpainting
CD Cover Lightpainting
CD Cover Lightpainting
CD Cover Lightpainting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen