Fotografieblog zu den Themen Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Wetterfotografie, Nachtfotografie, Wildlifefotografie, Astrofotografie, Lightpainting bzw Lichtkunstfotografie, Fotokunst, Lost Places und mehr inkl. Workshops - sowie Ölmalerei, Aquarelle und Acrylmalerei.

Samstag, 20. Juli 2019

2019-07-20 Wetterfotografie - Gewitterfront über Hamm

Wetterfotografie - Gewitterfront über Hamm


Am späten Nachmittag oder frühen Abend ließ sich aus meiner Küche eine heran rollende Wolkenfront beobachten. Diese formte sich schließlich fast über meiner Wohnung zu einer Shelfcloud heraus und brachte anschließend einen ordentlichen Regenguss und ein mäßiges Gewitter. Sehr ärgerlich, zumal ich überlegt hatte evtl. in die Lippeauen zu fahren, um mit meiner Nikon ein paar Aufnahmen im Bereich der Wetterfotografie zu machen.

Wetterfotografie Gewitterfront Nikon
Wetterfotografie Gewitterfront Nikon
Wetterfotografie Gewitterfront Nikon
Wetterfotografie Gewitterfront Nikon
Wetterfotografie Gewitterfront Shelfcloud Nikon
Wetterfotografie Gewitterfront Shelfcloud Nikon

Diese und weitere Aufnahmen zur Wetterfotografie auf meiner Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen