Fotografieblog zu den Themen Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Wetterfotografie, Nachtfotografie, Wildlifefotografie, Astrofotografie, Lightpainting bzw Lichtkunstfotografie, Fotokunst, Lost Places und mehr inkl. Workshops - sowie Ölmalerei, Aquarelle und Acrylmalerei.

Freitag, 29. März 2019

2019-03-29 Exponate zur Ausstellung Lightpainting Sparkasse Hamm Werries

Exponate zur Ausstellung Lightpainting in der Sparkasse Hamm Werries


Als ich am 29.03. von der Arbeit nach Hause kam, war die Freude groß. Ich hatte im Briefkasten die Mitteilung liegen, das zwei Pakete für mich in der Nachbarschaft abgegeben wurden. Hierbei sollte es sich zweifellos um die zwölf Exponate für die Ausstellung "Light Art Performance Photography - Lichtkunst - Lightpainting" in der Sparkasse Werries handeln.

Die Freude trübte sich ein wenig ein, als ich sah, das die zwölf ALU-Dibond in 80x60cm insgesamt auf 2 Pakete mit je über 27kg verteilt und von mir nun ins dritte OG zu schleppen waren. Oben angekommen, noch fix ein Foto gemacht und ein erstes Wandbild ausgepackt.

Die Qualität ist TOP, was bei dem Preis allerdings auch selbstverständlich sein sollte.

Lightpainting ALU-Dibond 60x80 Exponat
Lightpainting ALU-Dibond 60x80 Exponat

Ergänzend zur Ausstellung wurden Visitenkarten und auch Postkarten bestellt, die sich die Besucher der Ausstellung und auch Kunden der Sparkasse sehr gern mitnehmen dürfen.

Am Montag den 15.04. werden Dina und ich mit den Kindern zusammen aufbauen. Alle weiteren Vorbereitungen sind bereits abgeschlossen, Einladungen zur feierlichen Eröffnung ausgesprochen und die Freude auf die Ausstellungseröffnung, am Dienstag den 16.04., groß. Wer mag kann ab Mittwoch den 17.04. zu den Öffnungszeiten der Sparkasse durch die Ausstellung schlendern und sich vor Ort die Wandbilder anschauen.

Ein besonderer Dank gilt dem Kunst- und Ausstellungsförderer Joachim Bayersdörfer und seiner Firma BAYCO, der mir mit seiner Förderung diese Ausstellung, in diesem Umfang, überhaupt erst ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen