Fotografieblog zu den Themen Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Wetterfotografie, Nachtfotografie, Wildlifefotografie, Astrofotografie, Lightpainting bzw Lichtkunstfotografie, Fotokunst, Lost Places und mehr inkl. Workshops - sowie Ölmalerei, Aquarelle und Acrylmalerei.

Donnerstag, 26. März 2020

2020-03-26 Sonnenuntergang und Aschmond Hamm

Sonnenuntergang und Aschmond Hamm


Während ich so vor dem Fernseher saß, reflektierten die Wände das wahnsinnig warme und tolle Sonnenlicht des Sonnenuntergangs über Hamm. Aus dem Küchenfenster blieb somit nur ein wenig Tiefe bietendes Motiv, um die Farben am Himmel mit der Nikon festzuhalten.

Naturfotografie Sonnenuntergang Hamm

Etwas später, die Sonne war bereits einige Zeit unterhalb des Horizontes verschwunden, zeigt sich der Mond, mit seiner sehr schmalen Sichel, als Aschmond über Hamm.

Naturfotografie Aschmond Mondfotografie Astrofotografie Hamm
Naturfotografie Aschmond Mondfotografie Astrofotografie Hamm

Auch wenn es nur jeweils kurze Augenblicke waren, so wollte ich sie hier dennoch teilen.

Diese und weitere Aufnahmen ebenfalls auf meiner Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen