Fotografieblog zu den Themen Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Wetterfotografie, Nachtfotografie, Wildlifefotografie, Astrofotografie, Lightpainting bzw Lichtkunstfotografie, Fotokunst, Lost Places und mehr inkl. Workshops - sowie Ölmalerei, Aquarelle und Acrylmalerei.

Sonntag, 10. Februar 2019

2019-02-09 Fotowalk Hameln mit Lightpainting

Fotowalk in Hameln inkl. Lightpainting

Lichtstorch Lightpainting Lightart Lichtkunst LAPP
In Hameln haben wir uns mit der Facebook Gruppe Fotofreunde Weserbergland zu einem Fotowalk verabredet und getroffen. Nach dem ersten Kennenlernen in einer Hamelner Gaststätte bei Kaffee und Kuchen ging es mit den Kameras bewaffnet direkt in die wunderschöne Hamelner Altstadt zur Blauen Stunde.

So wurden hier und dort ein paar Aufnahmen aus dem Bereich der Streetfotografie gemacht und nach Einbruch der Dunkelheit, um ein paar Fotos aus dem Bereich Lightpainting erweitert.

Eine sehr angenehme Gruppe, viel Spaß und lustiger Abend. Das schreit nacht Wiederholung und ein in Aussicht gestellter, regelmäßiger Fotostammtisch wird wohl auch umgesetzt.


Hier ein paar Impresssionen aus der Innen- und Altstadt von Hameln, sowie erweitert bzw. ergänzt um die Fotos vom Lightpainting.


Weitere Fotos vom Lightpainting findet Ihr u.A. auf meiner Homepage unter Lightpainting.

2 Kommentare: