Fotografieblog zu den Themen Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Wetterfotografie, Nachtfotografie, Wildlifefotografie, Astrofotografie, Lightpainting bzw Lichtkunstfotografie, Fotokunst, Lost Places und mehr inkl. Workshops - sowie Ölmalerei, Aquarelle und Acrylmalerei.

Mittwoch, 6. Februar 2019

2019-02-05 WDR Dortmund Lokalzeit - Lichtkunst Lightpainting

WDR Dortmund - Lokalzeit

Lichtkunst Lightpainting Olaf Kerber

Zusammen mit einem tollen Kamerateam vom WDR haben wir einige Aufnahmen in Hamm zum Thema Lightpainting bzw Lichtkunst oder auch Light Art Performance Photography machen können.

Aus insgesamt knapp 3h, inkl. Locationwechsel, sind ein paar Minuten Filmmeratial zusammengeschnitten und am 05.02. gesendet worden. Ein, wie ich finde, sehr schöner Bericht ist entstanden, hier der Link zur Mediathek vom WDR

Hammer Fotograf erzeugt spektakuläre Licht-Effekte


Auch hier gab es jetzt weitere Interessenten, sodaß das Thema noch ein bischen weiter im Fokus steht. Mal sehen wie es kommende Woche mit dem nächsten Bericht im Privatfernsehen weiter geht. Ich schätze man darf gespannt sein.

Auch dies wird zeitnah auf der Homepage zu finden sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen