Fotografieblog zu den Themen Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Wetterfotografie, Nachtfotografie, Wildlifefotografie, Astrofotografie, Lightpainting bzw Lichtkunstfotografie, Fotokunst, Lost Places und mehr inkl. Workshops - sowie Ölmalerei, Aquarelle und Acrylmalerei.

Freitag, 22. Februar 2019

2019-02-20 Ausstellung Lightart Lightpainting Lichtkunst

  Kunstreunde und Förderer für Ausstellung Maximilianpark Hamm


Light Art Performance Photography Lichtkunst LightpaintingParallel zum umfangreichen Interesse der Medien in Sachen "Light Art Performance Photography" kurz LAPP oder Lichtkunst, Lightart oder auch Lightpainting trat der Maxipark an mich heran und bot mir eine Ausstellung meiner Lichtkunst-Fotos im Glaselefanten des Maxipark an.

Ein erstes Gespräch am Anfang des Monats zeigt mir den Umfang und die Vorstellungen einer solch üppigen Ausstellung. Benötigt würden 15 großformatigen FineArt Prints von min 90*60 cm besser 100*70 cm und zusätzlich min 4 besser 5 großformatige Alu-Dibond in einer Größe von 150*100 cm.

Light Art Performance Photography Lichtkunst LightpaintingDie Bilder sollen parallel zum Herbstleuchten in einem Zeitraum Sep-Nov im Glaselefanten des Maxipark Hamm ausgestellt werden.

Das Budget für die Ausbelichtung der Bilder verschlingt in etwa € 3.000 - € 4.000 und kann von mir allein leider nicht bewerkstelligt werden.

Nun suche ich Firmen die sich gern im Bereich der Lichtkunstfotografie engagieren wollen würden bzw mit Ihrem Engagement meine Lichtkunstfotografie fördern möchten und mir diese Ausstellung mit einer sachgebundenen Spende ermöglichen. Genauere Informationen gebe ich sehr gern bei Kontaktaufnahme per Mail bzw. über das Kontakformular meiner Homepage bekannt.

Ich hoffe Interesse geweckt zu haben und freue mich über das damit entgegengebrachte Vertrauen.

Vielen Dank!
Light Art Performance Photography Lichtkunst Lightpainting



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen