Fotografieblog zu den Themen Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Wetterfotografie, Nachtfotografie, Wildlifefotografie, Astrofotografie, Lightpainting bzw Lichtkunstfotografie, Fotokunst, Lost Places und mehr inkl. Workshops - sowie Ölmalerei, Aquarelle und Acrylmalerei.

Freitag, 8. Februar 2019

2019-02-06 Biber an der Lippe

WDR Lokalzeit Dortmund - Bericht vom Biber aus 2017


Auf der Suche nach dem richtigen Link vom Bericht zum "Lightpainting in Hamm" bin ich über einen alten Bericht zum Biber in der Lippe gestolpert, den ich damals zusammen mit Hartmut und dem WDR gemacht habe. Die Verlinkung kommt hier aus Facebook heraus:

Biber in der Lippe bei Hamm

Vllt finde ich dazu auch noch etwas in der Mediathek des WDR. Ich werde auch diesen Bericht hoffentlich noch auf der Homepage einbauen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen